Über mich

Gabriele Maria Zechmeister (Burghuber)

 

1963 erblickte ich in Wels das Licht der Welt.

Viele Jahre war ich auf der Suche nach Glück, Geborgenheit und dem Sinn des Lebens….

Nun endlich gehe ich den Weg des Herzens…   mit Praxis Eigenraum…

In mir brennt, was ich in dir entzünden möchte…   DIE BEGEISTERUNG für die verschiedenen Formen der Körperarbeit...   damit du alles loslassen kannst, was du nicht bist, sodass du das sein kannst, was du wirklich bist...

 

Am Ende dieser Reise bin ich mir ein großes Stück näher gekommen, hab' Altes, Verbrauchtes hinter mir gelassen….

Bin in alle Einzelteile zerfallen und alles hat sich wieder neu, anders zusammengefügt…       

Bin wie Phönix aus der Asche gestiegen…

 

Ich habe einen großen Berg erklommen und steh nun da: Reich beschenkt, sehr dankbar, tief berührt, ein Gefühl von überströmender Liebe – dieses Vertrauen in die innere Führung…           

Stille …

...Einfach Sein

Emotionale Körperarbeit

Ausbildung

 

2008 – 2013      concepteigenraum

Institut für Bewegungsforschung,

Frau DDr. Dorothea Schultenkämper             (München)

Cranio Sacrale Körperarbeit

Ausbildungen

 

2014 – 2015    Cranio Sacral Dynamics®

 

 

PGA Akademie in Kooperation mit ICS Internationale Cranio Sacral Akademie

 

 

2016 – 2017      Das Tao der Berührung

Cranio-Sacrale-Körperarbeit & Kinesiologie

= DAS TAO DER BERÜHRUNG

 

Mentas Akademie 

 

2017         „Biodynamische Praxis mit Babys und Kinder“

 

Frau Corina Ciocarelli (Schweiz)

Yoga & Meditation

Ausbildungen

 

2007 – 2009             Diplom Yogalehrerin

 

PGA Akademie  Linz (320 UE) 

Unterrichtet von einer

Hatha Yogalehrerin, sowie einer

Luna Yogalehrerin

 

2012 –2013    Dipl. Meditationstrainerin

 

PGA Akademie Linz (196 UE)

Michael Stingeder

 

2018    Zertifizierte Gesundheits-                                                                Yogalehrerin

nach therapeutischen Richtlinien

 

Yoga Akademie Austria